Motor-Umbausatz V100

Ab Oktober 2019 werde ich einen kompletten Motor-Umbausatz für die V100 / BR110 der Firma Tillig anbieten.

Folgende Teile werden fertig montiert an Sie ausgeliefert:

  • einen Glockenankermotor
  • eine Motorhalterung, passend für den Rahmen der V100 / BR110
  • eine Schwungmasse
  • Messingröhrchen zur Verlängerung der Motorwellen

Lieferumfang Gesamtansicht

Mitropa-Speisewagen WR 4ü

Ich möchte Ihnen heute mein neustes Projekt vorstellen.
Mit der Firma KRES Köstel & Rasch Elektronik + Service GmbH aus Fraureuth möchte ich einen neuen Mitropa-Speisewagen WR 4ü, in den Epochen 3 und 4 anbieten.
Da die Herstellung des Wagen eine bestimmte Anzahl Vorbestellungen erfordert, ist es ab heute möglich diese über mein Kontaktformular, per E-Mail oder direkt auf Messen und Ausstellungen zu tätigen.
Der Vorbestellpreis beträgt 98,00 Eur.
Für nähere Informationen zum Wagen und zur Vorbestellung schauen Sie bitte auf diese Seite.

Neuer Webauftritt

Ab heute sind nun alle Produktseiten erreichbar und ein paar Designverbesserungen der Seiten eingearbeitet.
Alle Informationen sind übersichtlich angeordnet. Im Kopfbereich sind die Links, zu meinen Leistungen und Bestellmöglichkeiten zu finden. Im Fußbereich Informationen rund um die Firma.

Gotha-2019

AKTT-Messe in Gotha

Ich werde auch dieses Jahr wieder bei der jährlichen Messe des AKTT dabei sein.
Es wird wieder einiges an Bausätzen und Fertigmodellen von mir zu kaufen geben.
An Bausätzen habe ich dieses Jahr vorrangig meine Motorhalterungen und passende Motoren mit dabei. Aber wie jedes Jahr natürlich auch meine Leuchten.
Ich freue mich schon, viele Bekannte wieder zu sehen, zu sprechen und neue Modellfreunde für meine Produkte zu finden.
Mein Stand ist im Tanzraum, im 1. OG zu finden.

Umzug

Nach dem wir nun leider binnen kurzer zeit erneut umziehen mussten, wird ab Ende Januar 2016 die Werkstadt wieder voll einsatzbereit sein. Die schlechte Erreichbarkeit und Verzögerungen bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Köppe

Neuheit – BR 35.10 / BR 23.10

Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir das Projekt BR 35.10 / BR 23.10 leider nicht realisieren werden. Durch das von Tillig gefertigte Modell dieser Baureihe ist nicht mit genügend Bestellungen zu rechnen um dieses Projekt zu realisieren. Wir bitten für Ihr Verständnis.

Sandcontainer für Res Wagen

Eine Produktneuheiten haben wir diesen Sommer für euch. Flache Sandcontainer wie sie ua. im Chemnitzer Raum zum Einsatz kamen. Üblich waren Ganzzüge mit 6 Wagen á 3 Containern. Entsprechende Ladungseinsätzte wird es ebefalls geben.

hauptslider-sandcontainer-modellbau